Saisonabschluss für unsere beiden Teams im Sommer Team Cup. Gleich zweimal waren “DeKaWo” in der Leistungsklasse A am Start. Am Mittwoch unterlag man beim Auswärtsspiel in Oberzeuzheim dem Team “Doofus und die Ducktales” mit 2:5. Oliver Wolf gewann seine beiden Einzel. Leider gingen zwei Spiele im fünften Satz verloren, mit etwas Glück wäre also auch ein Sieg drin gewesen. Diesen holte unsere Mannschaft dann im Heimspiel gegen die “AS Tralkörper” aus Koblenz nach. Eckhard Decker (zweimal) sowie Daniel Kaiser, Jörg Decker (jeweils einmal) erspielten den Sieg.

In der Leistungsklasse B unterlag das Team “LiDiReBe” dem Gegner aus Höchstenbach mit 2:5. Roger Kaiser im Einzel und gemeinsam mit Daniel Lauer im Doppel waren siegreich.

Das letzte Training vor der Sommerpause findet am Montag, dem 10. Juli statt. Wieder los geht es dann am 4. September.