Weiter auf Meisterschaftskurs ist Hohenroth I in der Bezirksliga nachdem im Spitzenspiel beim ärgsten Verfolger Naunheim mit 9:5 gewonnen wurde und der Vorsprung in der Tabelle auf 6 Punkte ausgebaut wurde. S.Stanzel/J.Decker und E.Decker/R.Kaiser brachten die SG mit 2:1 in Front. Steffen Stanzel, Eckhard Decker, Andreas Decker und Roger Kaiser bauten das Ergebnis anschließend auf 6:3 aus. In den zweiten Einzel gewannen Daniel Kaiser, Jörg Decker und erneut Andreas Decker und brachten des Sieg unter Dach und Fach.
Hohenroth II konnte mit einem 9:4 Erfolg gegen Frohnausen III die Tabellenführung in der Bezirksklasse verteidigen. R.Kaiser/A.Heinrichs und D.Lauer/M.Schütz gewannen ihre Doppel zum 2:1 Zwischenstand. Roger Kaiser, Andreas Heinrichs, Hans-Jörg Moczygemba, Michael Schütz und Daniel Lauer bauten die Führung auf 7:2 aus. In den zweiten Einzelpartien verließen dann erneut Roger Kaiser und Daniel Lauer (mit 11:9 im entscheidungssatz) die Tische als Sieger zum Matschgewinn.
Gegen Bicken II musste Hohenroth III 3 Stammspieler ersetzen. Karl-Heinz Bastian und Patrick Walther gewannen im Doppel und in den ersten Einzel noch zur 3:1 Führung. Doch der Gast konnte anschließend auf 5:3 davon ziehen bevor Ulrich Reif den vierten Punkt erspielte. Zum Unentschieden reichte es dann aber nach der Niederlage von Florian Bulici im letzten Einzel nicht mehr.
Im Abstiegskampf fuhr Hohenroth IV durch einen 6:4 Sieg zwei wichtige Punkte beim direkten Konkurrenten Bicken III ein. R.Decker/P.Walther erspielten das 1:0, das Patrick Walther, Ralf Decker und Jörg Weil zum 4:2 Zwischenstand ausbauten. In den zweiten Einzel erspielten dann erneut Ralf Decker und Ulrich Reif in einem spannenden letzten Einzel mit 11:9 im Entscheidungssatz den umjubelten doppelten Punktgewinn.
Hohenroth VI musste sich gegen den TV Haiger V mit 2:8 geschlagen geben. Simon Wolf gewann zum 1:3 und in den weiteren Einzel konnte nur noch Finn-Luca Klein den Tisch als Sieger verlassen.
Neueste Kommentare