Hohenroth II konnte mit einem 9:5 Erfolg gegen Mandeln die Tabellenführung in der Bezirksklasse behaupten obwohl zwei Stammspieler ersetzt werden mussten. R.Kaiser/P.Heinz und D.Lauer/E.Michel gewannen ihre Doppel zum 2:1 Zwischenstand. Roger Kaiser, Daniel Lauer, Michael Schütz und Peter Heinz bauten die Führung auf 6:2 aus. In den zweiten Einzelpartien verließen dann erneut Roger Kaiser und Peter Heinz sowie Hans-Jörg Moczygemba die Tische als Sieger zum Matschgewinn.

Mit zweifachem Ersatz musste Hohenroth III eine 2:8 Niederlage bei Frohnhausen III einstecken. P.Heinz/K.-H.Bastian und C.Klaas/F.Bulici blieb in den Doppel nur jeweils ein Satzgewinn. Peter Heinz konnte in seinem ersten Einzel auf 1:3 verkürzen, doch Karl-Heinz Bastian, Colin Klaas und Florian Bulici mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Peter Heinz konnte mit seinem zweiten Einzelsieg nur noch eine Ergebnisverbesserung erspielen.

Im Abstiegskampf fuhr Hohenroth IV durch einen 6:4 Sieg zwei wichtige Punkte beim direkten Konkurrenten Bicken III ein. R.Decker/P.Walther erspielten das 1:0, das Patrick Walther, Ralf Decker und Jörg Weil zum 4:2 Zwischenstand ausbauten. In den zweiten Einzel erspielten dann erneut Ralf Decker und Ulrich Reif in einem spannenden letzten Einzel mit 11:9 im Entscheidungssatz den umjubelten doppelten Punktgewinn.

Auswärts gegen Berghausen III musste Hohenroth V antreten und sich dort mit 3:7 geschlagen geben. C.Klaas/B.Schmidt gewannen ihr Eingangsdoppel zum 1:1. In den folgenden Einzel konnte Colin Klaas zwar noch zum 2:2 ausgleichen, doch dann gingen 5 Spiele in Folge an den Gastgeber. Florian Bulici verbuchte im letzten Einzel noch einen Erfolg.

Hohenroth VI hatte Frohnhausen VII zu Gast. Es lief nicht gut zum Start und bei einigen knappen Niederlagen ging der Gast mit 7:0 in Führung. Simon Wolf und Finn-Luca Klein konnten durch ihre Siege noch Ergebniskosmetik betreiben, die 2:8 Niederlage aber nicht mehr verhindern.

Große Freude herrschte bei unserem Nachwuchsteam, das in der Jungen 15 Gruppe mit einem 5:5 gegen Oberbiel den ersten Zähler in der Runde erspielen konnte. Wären nicht beide Eingangsdoppel an den Gast gegangen wäre auch der erste Sieg möglich gewesen. Lara Özmen, Linda und Hannah Fritz siegten in den ersten Einzel und Tom Körber sowie erneut Linda Fritz erspielten dann in den zweiten Einzel das Unentschieden.